Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Meine Welt der Blumen

0

Zuletzt aktualisiert am 25. Juni 2020

… ist das Schönste, was ich mir vorstellen kann. Blumen, die Natur im Allgemeinen fasziniert mich seit ich denken kann.

Irgendwann habe ich meine “Berufung” zum Beruf gemacht, nicht nur um damit ein Einkommen zu generieren, sondern für meine Seele.

Es macht meinen Tag zu einem besonderen Tag, wenn ich mit Blumen, Pflanzen arbeiten kann.

Mein Herz gehört den Blumen

Brautstrauß, kräftige Farben von zart-rosa bis dunkelrot, verspielt und interessant. Ideal für die kühle Zeit. Rosen und kleine Kallas gibt es immer. Ranken mit Beeren von wildem Wein findet man in der Natur. Verwickelte Ranken geben dem Strauß noch das gewisse Etwas.
Brautstrauß, kräftige Farben von zart-rosa bis dunkelrot, verspielt und interessant. Ideal für die kühle Zeit. Rosen und kleine Kallas gibt es immer. Ranken mit Beeren von wildem Wein findet man in der Natur. Verwickelte Ranken geben dem Strauß noch das gewisse Etwas.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.